Das ZDF erntet Kritik für einen neutralen Bericht aus Mariupol

Gesperrt
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7113
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Das ZDF erntet Kritik für einen neutralen Bericht aus Mariupol

Beitrag von Maren »

Das ZDF hat in einer Nachrichtensendung einen Bericht aus Mariupol gebracht, der nach Insidermeinung erstaunlich wahrheitsgetreu war. Das rief insbesondere auf Twitter heftige Kritik hervor. Bei ZDFheute live berichtet der Journalist, dass er und sein Team zur Einreise Papiere von russischer Seite benötigten. (...) Sie könnten sich frei bewegen und würden nach seiner Beobachtung nicht überwacht werden.

So sieht das Leben im besetzten Mariupol aus
29.01.2024 | 22:14
|
Wer lebt eigentlich noch in den russisch besetzten Gebieten in der Ukraine? Und wie sieht das Leben dort aus? ZDF-Korrespondent Armin Coerper ist vor Ort und berichtet.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... d-100.html

https://twitter.com/manaf12hassan/statu ... 4448037234

Kommentar von Thomas Röper zum Thema: https://www.anti-spiegel.ru/2024/das-zd ... ritisiert/
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste