Aktuelle Zeit: 14. November 2019, 05:50


T.. Venezuela: USA konfiszieren Öleinnahmen und geben sie Guaidó

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 794
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

T.. Venezuela: USA konfiszieren Öleinnahmen und geben sie Guaidó

Beitrag1. Mai 2019, 15:21

https://meta.tagesschau.de/id/141798/venezuela-guaido-ruft-zu-neuen-protesten-auf
01.05.2019 - 13:44 | Venezuela: Guaidó ruft zu neuen Protesten auf
Erdölgeld fließt nicht an die Regierung Venezuelas.
@11:32 von karwandler
Trump gab Anweisung, die Gewinne der Citgo-Raffinerien und 5500 Tankstellen nicht an Venezuela auszuzahlen.

"https://www.reuters.com/article/us-venezuela-politics-usa-citgo-idUSKCN1PP0HU"

Ich habe an anderer Stelle auch gelesen, dass die USA das einbehaltene Ölgeld an Guaidó übergeben will.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron