Tagesschau: Abhörvorwürfe gegen Obama - ausgerechnet Clapper als Zeuge?

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Abhörvorwürfe gegen Obama - ausgerechnet Clapper als Zeuge?

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/121099/ab ... nt-2926272
06.03.2017 - 07:51 | Abhörvorwürfe gegen Obama: FBI stellt sich gegen Trump
Clapper als Zeuge?
"Auch der ehemalige US-Geheimdienstkoordinator James Clapper äußerte sich ähnlich. Es habe keine solche Abhöraktion gegeben, sagte er dem Sender ABC. Weder gegen den Präsidenten und damaligen Kandidaten Trump noch gegen sein Team."
Clapper hat nachweislich im Parlamentsausschuss gelogen. Er ist also wohl auch jetzt kaum ein ernstzunehmender Zeuge.


Anmerkung: Clappers dreiste Lügen waren einer der Gründe für Snowdens Whistleblowing. Zurückgetreten ist er deshalb trotzdem nicht!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste