Aktuelle Zeit: 24. September 2018, 06:32


Kommentare

Alles rund um Nachrichten und Nachrichtenmagazine ohne Talk und Boulevard
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Maren

  • Beiträge: 6031
  • Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
  • Wohnort: Leipzig

Kommentare

Beitrag30. Januar 2016, 10:47

215 Kommentare wurden 2015 in den "Tagesthemen" gesprochen. Rainald Becker aus dem ARD-Hauptstadtstudio liegt mit 20 Beiträgen vorne. Im vergangenen Jahr gab es bei 69 Sprechern 46 Sprecher und 23 Sprecherinnen. In Prozenten: 66,6 Prozent männlich , 33,3 Prozent weiblich. Die 16 MDR-Kommentare wurden ausschließlich von Männern gesprochen, was die MDR-Übersetzung in "Männer-Dominierter Rundfunk" erlaubt.

Zurück zu Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron