Polizei in Venezuela zerschlägt bewaffnete Oppositionsgruppe

Gesperrt
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Polizei in Venezuela zerschlägt bewaffnete Oppositionsgruppe

Beitrag von Maren »

Polizei in Venezuela zerschlägt bewaffnete Oppositionsgruppe – viele Tote

Einmal sachliche Information von Harald Neuber auf Amerika21...
Auch Ex-Polizist und Attentäter Oscar Pérez unter Toten. Zahlreiche Opfer nach schweren Gefechten. (...)
(...) vom Helikopter seien 15 Schüsse auf das Innenministerium abgefeuert worden. Danach sei er zum Obersten Gerichtshof weitergeflogen, dort seien vier Granaten abgeworfen worden. Zum Zeitpunkt der Attacke hatten sich rund 80 Personen auf der Terrasse des Obersten Gerichtshofs zu einem Empfang versammelt, konnten sich aber noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.
...und einmal erbärmliche Boulevardpropaganda ganz im Sinne des erstrebten Regimechanges auf Tagesschau.de:
Der junge, gutaussehende Ex-Polizist, der sich auch als Schauspieler versucht hatte, war im Sommer durch eine spektakuläre Aktion bekannt geworden: Er hatte einen Hubschrauber gekapert, war durch Caracas geflogen und hatte auf mehrere Regierungsgebäude geschossen, ohne dass Menschen zu Schaden kamen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste