Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 21:23


Meine Neumitgliedschaft bei Euch (am 10.11.2017

Hier können sich (Neu-) Mitglieder, Einzelkämpfer und Projekte vorstellen, sowie Fragen gestellt, Vorschläge gemacht oder Themen geparkt werden, die nirgendwo passen.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Imago

  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 10. Nov 2017, 14:48

Meine Neumitgliedschaft bei Euch (am 10.11.2017

BeitragFr 10. Nov 2017, 15:43

Bin durch Maren Müllers aktuelles Interview seitens KenFM auf Eure Website gestoßen, finde Eure Zielsetzung hier ausgesprochen gut und auch ausgesprochen wichtig, bin daher soeben bei Euch Neumitglied geworden und möchte Euch nun meine Mitarbeit in folgender Form anbieten:

- finanziell kann ich Euch (zumindest derzeit) nicht unterstützen, da meine Einkommensquelle momentan nur aus dem üblichen Alg2-Regelsatz besteht

- in Sachen Information kann ich Euch z. B. dadurch unterstützen, indem ich Euch hier davon unterrichte, wenn mir im öffentlichen Programm wieder einmal schlampige Recherche, unzureichende oder tendenziöse Berichterstattung oder gar Falschmeldungen auffallen (ich bin allerdings nicht gerade der "fleißigste" Fernsehzuschauer, sondern weitaus mehr im Internet aktiv)

- ich bin ursprünglich Bildhauer von Beruf, schreibe mittlerweile aber auch immer mehr zeitkritische Texte und starte gerade wieder einen neuen Versuch mit meinen Arbeiten etwas bekannter zu werden; möglicherweise kann ich daher vielleicht auch am einen oder anderen Text mitarbeiten, der - von Euch aus - für die Öffentlichkeit bestimmt ist

- da ich mich - für sehr viele zeitkritische Themenbereiche interessiere und mich - ganz bewußt - auf deren Komplexität und deren vielfältige Verflochtenheit einlassen will, werde ich hier allerdings nicht allzu viel Zeit verbringen können (kann Euch dadurch aber manchmal vielleicht wertvolle Hinweise aus anderen Themenbereichen geben, hier für Euch hier vielleicht doch auch von Interesse sein können)


Am Ende noch der Hinweis, daß ich vielleicht ein wenig Zeit brauchen werde, um mich hier auf Eurer Website auch wirklich gut zurechtzufinden und alle hier gebotenen Features dann auch richtig nutzen zu können!

Freundliche Grüße an Euch alle

von Imago

P.S.: Will mir vielleicht einer der "älteren Hasen" hier gelegentlich etwas Hilfestellung geben, falls ich hier mit der (für mich nun anfangs doch etwas unvertrauten) Technik womöglich nicht so richtig klarkomme?

Zurück zu Vorstellung - Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast