Russlands Absage zum Atomgipfel/ Falschdarstellung

In diesem Forum werden vermutete und/oder nachgewiesene Falschmeldungen öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten thematisiert und dokumentiert.
Gesperrt
jonathan

Russlands Absage zum Atomgipfel/ Falschdarstellung

Beitrag von jonathan »

1.4.2016
hier ist der beweis für Propaganda in der Tagesschau 2000 (zdf wars glaube ich nicht um 19 uhr)
dort wurde spekuliert, putin hätte abgesagt, weil er das Thema nicht führen kann.

http://de.sputniknews.com/politik/20160 ... ipfel.html
da steht, die haben schon VOR 1,5 Jahren abgesagt.

es ist also eindeutig schlechter journalismus und zusätzlich eine verunglimpung
fremder staatsoberhaeupter.
eigentlich schon volksverhetzend...
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Russlands Absage zum Atomgipfel/ Falschdarstellung

Beitrag von Maren »

Danke für den Link, ich hab den gleich mal in den aktuellen Blogbeitrag eingebaut.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste