Nicht die Flüchtlinge, die Kriegs-Treiber müssen gestoppt werden!

Gesperrt
Ben Nevis

Nicht die Flüchtlinge, die Kriegs-Treiber müssen gestoppt werden!

Beitrag von Ben Nevis »

Nicht die Flüchtlinge, die Kriegs-Treiber müssen gestoppt werden! - DWN

Nur wenn das Übel an der Basis beseitigt wird, ist eine Aussicht auf Erfolg gegeben.
Alles Andere ist lediglich ein herumdoktern an den Auswirkungen des Übels.
Irena

Re: Nicht die Flüchtlinge, die Kriegs-Treiber müssen gestoppt werden!

Beitrag von Irena »

Genau, dieser Aspekt geht in der gegenwärtigen Debatte unter.

Daher lasse ich mich nicht mit menschlichen moralischen Werten aufheizen. Erst muss Bekenntnis zu der gravierenden Fehlern in Außenpolitik gemacht werden. Mit daraus folgenden Konsequenzen. Dann bin ich bereit die Fluchtlingspolitik unterstützen. Nicht weil mir das Herz blutet, wenn ich ihren Leid sehe (Emotionen waren noch nie ein guter Berater für das Handeln), sondern, weil ich/wir die Konsequenzen unserer Politik tragen müssen. Es ist schon rationale, nicht emotionale Erklärung.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste