Syrien und das Wunder-Treffen

Gesperrt
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7151
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Syrien und das Wunder-Treffen

Beitrag von Maren »

@domihol ist Schweizer mit arabischen Wurzeln, Arbeiter, links, Occupy… und blogt über Syrien und die offenen kriegerischen Absichten der USA gegen Syrien. Seine Blogbeiträge enthalten stets viele Quellen und Querverweise, deren Begutachtung und Wertung dem mündigen Rezipienten dieser Seite obliegt.

Dieser Beitrag enthält mangels eigener Erfahrung keinerlei Wertung meinerseits und kann gerne mit konstruktiven Ergänzungen, Korrekturen und Kritiken ergänzt werden.
Am 31. Juli 2015 schrieb die in Beirut ansässige Zeitung ‘Al-Akhbar’ einen Artikel über ein durch diplomatische Anstrengungen von Russlands Präsidenten Putin initiiertes hochrangiges Treffen zwischen Syrien und Saudi-Arabien. Auch ‘Al-Liwaa’, eine der führenden arabischsprachigen Zeitungen und ebenfalls mit Sitz in Beirut, berichtete über dieses Treffen. Am 7. August bot schliesslich noch der in saudischen Besitz befindliche, arabischsprachige Nachrichtensender ‘Al-Arabiya’ seine Version des Treffens als Online-Artikel an. Pikant dabei ist, dass dieser Bericht noch am gleichen Tag gelöscht wurde.
Fortsetzung hier entlang...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste