Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2018, 17:02


Judenhass bei der Tagesschau

Alles rund um Nachrichten und Nachrichtenmagazine ohne Talk und Boulevard
  • Autor
  • Nachricht

MrMadMarkus

Judenhass bei der Tagesschau

Beitrag27. Oktober 2017, 17:24

https://www.welt.de/politik/deutschland ... rsagt.html

Auf der Facebook-Seite der „Tagesschau“ hetzten Antisemiten unter einem Beitrag zu Israel gegen den jüdischen Staat. Selbst nach Beschwerden passierte lange: nichts. Eine Beleidigung der Bürger, die ihre „Demokratieabgabe“ zahlen.


Die Kommentare sind mehr oder weniger das, was in jedem Artikel mit Bezug zu Israel steht. Nicht nur bei der TS. Das "die israelfeindlichen und herabsetzenden Inhalte leider durchgegangen sind" ist auch nicht überraschend. Man kann ja nicht zwei Sachen gleichzeitig machen und wer schon mal versucht hat die Hetze gegen Israel in den Kommentaren oder gar die 'alternativen Fakten' in den Artikeln zu kontern, der weiß womit die Moderatoren bei TS ihre Zeit verbringen. :evil:

Zurück zu Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste