Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018, 07:49


Tagesschaublog

Alles rund um Nachrichten und Nachrichtenmagazine ohne Talk und Boulevard
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Maren

  • Beiträge: 5920
  • Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
  • Wohnort: Leipzig

Tagesschaublog

Beitrag12. Februar 2016, 12:11

Kai Gniffke meint im Tagesschaublog

Wie kann jemand in einer solchen Situation mit so vielen Verletzten über mehrere Minuten mit dem Smartphone einfach “draufhalten”. Dieses Verhalten ist doch eigentlich empörend. Aber auch dieser Mensch hat das Unglück im Zug miterlebt, ist möglicherweise traumatisiert und hätte sich anders verhalten, wenn er als Unbeteiligter an die Unglücksstelle gekommen wäre. Ich möchte mir über ihn kein Urteil erlauben.



Hinweis: Die Tagesschau-Redaktion hat Teile dieses Materials genutzt.

Zurück zu Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron