Erste Gedanken von Yanis Varoufakis

Gesperrt
Ben Nevis

Erste Gedanken von Yanis Varoufakis

Beitrag von Ben Nevis »

Yanis Varoufakis: Über die Erklärung des Eurogipfels zum Thema „Griechenland“: Erste Gedanken

Im Artikel faßt Yanis Varoufakis das Desaster mal zusammen.

Diesen Artikel und viele interessante Informationen und Debattenbeiträge sind übersichtlich zusammengestellt in unserem Publikumskonferenz-Wiki zu finden.

Hier können auch, nach einer einfachen Anmeldung, leicht und unkompliziert Kommentare, Anmerkungen und Beiträge zu Debatte gemacht werden. Wer dazu etwas Anschub braucht, kann sich gerne bei mir melden.


#ThisIsACoup
Irena

Re: Erste Gedanken von Yanis Varoufakis

Beitrag von Irena »

Auf mich bleibende Wirkung gemacht hat, wie er beschreibt, wie er seine logische Argumentation nachgefeilt hatte, wie er eine Auseinandersetzung zu Kernfragen erwartet hat, hat aber nur in die Leere in den Gesichtern gestoßen.

Wenn ich noch jung war und hatte totalen Sch...ß vor Zahnarzt, hatte ich mal viele beruhinde Tableten geschluckt. Vor dem Termin war noch ein Unterricht in der Uni. Ich hatte mich benommen gefühlt. Ich hatte um sich als eine Art Glaswand gefühlt. Ich sehe die Menschen, aber alles, was sie sagen prallt auf diese Wand. So ähnlich müsste sich Varoufakis fühlen. Nur dieses Mal war nicht er, "der Tabletten geschlückt" hat. Das Irrsinn entfaltete sich auf anderer Seite...
Bücherleser

Re: Erste Gedanken von Yanis Varoufakis

Beitrag von Bücherleser »

Campact hat ein Video (9:44min) gedreht, um die krassesten Fehlinterpretationen der Griechenland-Krise richtigzustellen:

http://blog.campact.de/2015/07/griechen ... jqMFXowfOu
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste