Aktuelle Zeit: Di 23. Mai 2017, 03:19


Die ÖR-Medien lassen nur Betonpfosten-Experten zu Wort kommen

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Telekinese

  • Beiträge: 288
  • Registriert: Di 7. Okt 2014, 10:11

Die ÖR-Medien lassen nur Betonpfosten-Experten zu Wort kommen

BeitragDi 14. Jul 2015, 08:58

In den ÖR-Medien werden ja so einige Experten zur Griechenland-Krise befragt. Diese kann man meiner Meinung nach nur als Beton-Experten bezeichen. Eine Richtung, eine Philosophie, eine Lehre! Ansonsten NULL Erkenntnis!

Richtige Experten (Nobelpreisträger!) kommen ja in den ÖR-Medien nicht zu Wort, diese Meinungen muss man sich mühsam im Netz zusammensuchen. Auch hier wieder EIN TOTALAUSFALL der ÖR-Medien!

Quellen:
http://www.heise.de/tp/artikel/45/45428/1.html
http://www.heise.de/tp/artikel/33/33052/
http://www.nachdenkseiten.de/?p=25016
http://www.nachdenkseiten.de/?p=26635
http://krugman.blogs.nytimes.com/2015/0 ... AEion=Body
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44700/1.html

Zurück zu Berichterstattung zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron