PK des griechischen Außenministers in Marburg

Gesperrt
Ben Nevis

PK des griechischen Außenministers in Marburg

Beitrag von Ben Nevis »

PK des griechischen Außenministers in Marburg: Reformen ja – Abschaffung der Arbeitnehmerrechte nein (YouTube - Video)
Die Bundestagsfraktion Die Linke hat den griechischen Außenminister Nikos Kotzias unter dem Titel: „Solidarität mit Griechenland und Syriza“ nach Marburg eingeladen. Kotzias unterstützt als Parteiloser das Links-Bündnis Syriza. Kotzias, der in Gießen studiert und in Marburg eine Gastprofessur inne hatte, spricht fließend Deutsch. Fokus seines Vortrages war die wirtschaftliche und soziale Situation in seinem Land sowie die von Troika und IWF geforderten Einschnitte, von denen man in Deutschland kaum was weiß.
--------------------------------------------------------
Kommentar:
Das darüber die Presse nicht berichtet ist vollkommen klar. Damit kann man schlecht die übliche Propaganda betreiben.

Update: Die Pressekonferenz hat bereits am SONNTAG, 31. MAI 2015 stattgefunden
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste