BSI warnt vor Angriffen auf Stromnetze

Hier veröffentlichen wir externe Programmbeschwerden mit freundlicher Genehmigung der Beschwerdeführer. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die in den Beschwerden thematisierten Anliegen ausschließlich in der Verantwortung der jeweiligen Beschwerdeführer liegen und diese nicht automatisch die Meinung der Forenbetreiber wiederspiegeln.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

BSI warnt vor Angriffen auf Stromnetze

Beitrag von Maren »

Betreff: Programmbeschwerde nach § 13 NDR-Staatsvertrag (Eingabe,keine Anregung)
An: "gremienbuero-beschwerden@ndr.de" <gremienbuero-beschwerden@ndr.de>

Der Artikel auf Tagesschau.de "BSI warnt vor Angriffen auf Stromnetze",vom 13.6.2018
BSI.JPG
BSI.JPG (127.17 KiB) 4830 mal betrachtet
In dem Artikel wird von russischen Hackern geschrieben.Beweise werden aber nicht vorgelegt. Dann wird zurückgerudert: "Ob relevante Bereiche betroffen sind,dazu liegen noch keine Erkenntnisse vor". Was soll eigentlich dieser verschwörungstheoretisch daher kommende Artikel? Mehr Planstellen beim Bundesamt begründen?

Eine Substanz hat der Artikel von Andreas Braun, Anja Bröker und Arne Hell nicht. Wie viele Jahre waren sie auf einer Journalistenschule?

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kevesligeti
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: YaCy [Bot] und 16 Gäste