Publikumskonferenz vs. Politik

Gesperrt
Irena

Publikumskonferenz vs. Politik

Beitrag von Irena »

IN dem Thread Ukraine: Soldaten führen Befehle nicht aus http://www.publikumskonferenz.de/forum/ ... 5e95cd7f1c schrieb Ben Nevis:
Wie wäre es, das Ergebnis Golineah Atai und Katrin Eigendorf für die nächste Berichterstattung,
unter CC, zur Verfügung zu stellen?

Ich denke man darf nicht nur meckern, sondern sollte auch zur Verbesserung der Situation aktiv beitragen. Darum halte ich einen offenen Hinweis an die beiden kritisierten Damen für angebracht.
Es sollte zwar Maren, als "Gastgeberin" antworten, dennoch juckt mir auch, meine Meinung zu sagen. Ich denke, dass eine Institution, wie etwa Amt für Hygiene (oder wie es heißt?) mischt sich nicht in die Küche, in dem sie schlägt dem Küchenchef vor, was er zubereiten sollte. Es ist nicht seine Aufgabe.

So müssten wir, obwohl wir das "fertige Gericht" prüfen, nicht vorschreiben bzw. vorschlagen dürfen, was sie in den Gericht beibringen bzw. die Art der Zubereitung. Uns geht die Hygiene der Küche an, die gesunde - nicht gefälschte Produkte und besonders bei ÖRM um die Ausgewogenheit, um unseren Anspruch auf nicht verfälschten bzw. verzerrten Blick.

Es ist auch Politik, weil damit wir in die gesellschaftliche Umstände angreifen. Aber eben anderer Art, als wir es unter herkömmlichen Begriff "Politik" verstehen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste