Informant zu MH 17 packt aus

Gesperrt
Telekinese

Informant zu MH 17 packt aus

Beitrag von Telekinese »

Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht? Die millionenschwere Belohnung für Hinweise auf den Abschuss von Flug MH-17 führte angeblich zum Erfolg. Auftraggeber und ein Informant sollen handelseinig sein. Für den Lübecker Privatermittler Josef Resch ist somit sein Auftrag erledigt. Ganu zufrieden ist er aber nicht! Immer noch weiß Resch nicht, wer seine Auftraggeber sind, was sie mit den gekauften Informationen vorhaben. Er kennt nicht deren Absicht. Sind seine Auftraggeber politisch motiviert? Oder wirtschaftlich? Will jemand nur Klarheit? Oder einen möglichen Verräter finden, ehe er sich an andere wendet? Informationen aufkaufen, ehe sie Schaden anrichten können. Er weiß es einfach nicht. Und das nagt an ihm. Aber in einem Punkt scheint sich Josef Resch sehr sicher: „Ich rechne damit, dass sehr bald etwas passieren wird. Wer so viel Geld für Informationen zahlt, der behält sie nicht für sich."

Quelle:
http://www.capital.de/themen/informant- ... -4460.html
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste