MDR - Dokumentation über den Krieg im Donbass

Gesperrt
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

MDR - Dokumentation über den Krieg im Donbass

Beitrag von Maren »

Der Berliner Filmemacher Tom Franke und der Journalist Armin Siebert arbeiten an einem Dokumentarfilm über die Kulturszene in der ukrainischen Frontstadt Donezk, ein gewagtes Unternehmen. Sie begleiten den Berliner Geiger Mark Chaet auf einer Reise in seine Vergangenheit, in seine frühere Heimat.

Unter der Rubrik - wir berichten über Kultur- kommt diese Doku ins Fernsehen und wird dann nebenbei die Wirklichkeit in Donezk zeigen, das Leben der Menschen dort unter Beschuss etc. denn die Filmemacher waren auch am Flughafen, ebenso waren sie z.B. Zeugen, als der russische Journalist Andrej der Explosion einer Mine zum Opfer fiel.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste