Dafür zahlen wir Gebühren

Gesperrt
gerd.nixdorf

Dafür zahlen wir Gebühren

Beitrag von gerd.nixdorf »

Auf Tagesschau.de hat Jan Pallokat einen Kommentar über die Morde an "pro-russischen" Regierungskritikern geschrieben.

"Nach der Mordserie an Regierungskritikern in der Ukraine gibt es keine Hinweise auf die Täter. Zwar existiert ein Bekennerschreiben ukrainischer Nationalisten. Doch die Regierung in Kiew glaubt an Russland als Drahtzieher der Mordserie."

Ein Bekennerschreiben ist kein Hinweis?!

"Theoretisch ist vieles möglich, aber nutzen tun diese Morde Moskau", sagt Politologe Fessenko. "Denn Russland verfolgt schon länger ein Hauptziel: die Ukraine soll als ein hochgradig instabiles Land erscheinen, in dem politische Morde an der Tagesordnung sind. Genau das hat Putin bei seinem jüngsten Fernsehauftritt auch betont. Die Ereignisse neutralisieren ein wenig den Mord am russischen Regimekritiker Nemzow: Bei uns tötet man Nemzow, aber dort werden viele Menschen in Serie getötet, die Lage ist also viel schlimmer."

Aha, Putin ist schuld. Hier versucht der Autor, Zweifel zu säen, dass die ukrainischen Nationalisten die Morde begangen haben. Nicht zu fassen! Leben wir in einer Bananenrepublik?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste