Angebliche Frühjahrsoffensive von Russland in der Ukraine

Gesperrt
Telekinese

Angebliche Frühjahrsoffensive von Russland in der Ukraine

Beitrag von Telekinese »

Zu den angeblichen NATO-Informationen von Truppenbewegungen über die russisch/ukrainische Grenze hat Telepolis einen interessanten Artikel mit Hinweise des französischen Geheimdienstes DRM veröffentlicht.
Zitat:
Die Nato hat angekündigt, dass die Russen in die Ukraine eindringen würden, obwohl nach den Informationen des DRM nichts diese Hypothese stützte. Wir haben in Wirklichkeit festgestellt, dass die Russen weder ein Kommando noch logistische Mittel wie ein Feldlazarett installiert haben, um die Planung einer militärischen Invasion zu ermöglichen. Die Einheiten der zweiten Staffel haben sich nicht bewegt. Die Zeit danach hat gezeigt, dass wir Recht hatten, denn wenn russische Soldaten wirklich in der Ukraine gesehen wurden, hatte es sich um ein Manöver gehandelt, um Druck auf den ukrainischen Präsidenten Poroschenko auszuüben, und nicht um einen Invasionsversuch.
Quelle:
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44629/1.html

Nicht weiter wichtig, darauf hinzuweisen, das die ÖR-Medien diese Informationen ihren Gebührenzahler vorenthalten.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste