Merkel verspricht mehr finanzielle Unterstützung der Ukraine

Gesperrt
Telekinese

Merkel verspricht mehr finanzielle Unterstützung der Ukraine

Beitrag von Telekinese »

Bedingungslos unterstützt die deutsche Regierung anscheinend weiter die ukrainische Regierung. Regierungschef Jazenjuk war zu Besuch in Berlin, wo die Bundeskanzlerin Merkel trotz des Gerangels der Oligarchen und Konflikten innerhalb der Regierungskoalition, der schleppend umgesetzten Reformen, der unkontrollierten Milizen und der militärischen Aufrüstung der Ukraine ein gutes Zeugnis gab und munter weiter deutsches Geld zusagte. Zu den schon gewährten 500 Millionen Euro sollen weitere Hilfen kommen, während man sich gegenüber den Griechen zickig gibt und knausert.

Quelle:
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44561/1.html

P.S. Meiner Meinung sollte der laufenden Hosenanzug mal deutlich machen, was man unter "beachtliche Reformschritte" verstehen soll. Privatisierung des Energiesektors, Erhöhung der Energiepreise, Waffenkäufe, Korruption bis in die höchsten Kreise, Oligarchie und vor allen Dingen USA-hörig?
Jetzt ist mir auch klar, warum die Griechen nicht "refomwillig sind"!
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Merkel verspricht mehr finanzielle Unterstützung der Ukraine

Beitrag von Maren »

Was sollte sie deutlich machen? Die Pfründe sind doch klar verteilt, von Frackingrechten bis zur Versorgung von amerikanischen Politikersöhnchen.
Ich erinnere an die Äußerungen des Ex-US-Botschafters John Kornblum bei Jauch, dass es schön sei, wenn Europa in Minsk verhandele, aber im Endeffekt die Macht in Washington liege. Dass dem Journalistendarsteller Jauch dazu noch nicht mal eine Entgegnung einfiel, war bezeichnend genug. Was soll Merkel also anders tun, als Anweisungen auszuführen?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste