Milizen des rechten Sektors wollen unabhängig bleiben

Gesperrt
Telekinese

Milizen des rechten Sektors wollen unabhängig bleiben

Beitrag von Telekinese »

Die privaten und zu meist rechten Milizen und Freiwilligenbatallione werden wohl so schnell in der Ukraine nicht verschwinden. Und damit wird eine Demokratisierung des landes nach westlichen Vorbild zusätzlich erschwert. Zumal viele ukrainische Oligarchen daran auch wenig Interesse zeigen. Und so klein, wie westliche Medien den Einfluß des rechten Sektors immer reden wollen, ist er wohl in Wirklichkeit gar nicht.

Quelle:
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44520/1.html
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Milizen des rechten Sektors wollen unabhängig bleiben

Beitrag von Maren »

Ich häng dieses Fundstück gleich mal hier an.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste