Wieder einmal Frau Virnich !

Gesperrt
Claudia Bauer

Wieder einmal Frau Virnich !

Beitrag von Claudia Bauer »

Also diesen Beitrag http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-1125.html von Frau Virnich auf tagesschau .de empfinde ich als Zumutung.
Ist das der neue "Qualitätsjournalismus" in Deutschland ?
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wieder einmal Frau Virnich !

Beitrag von Maren »

Liebe Claudia Bauer, auch ich empfinde diesen Beitrag als Zumutung, wie soviele zum Thema vorher auch schon. Allerdings wäre es schön, wenn ein paar Aspekte des beanstandeten Inhaltes dargelegt würden. Meine eigene subjektive Einschätzung eines Sachverhaltes genügt in der Regel nicht um eine Beschwerde einzureichen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste