Wusste George Bush sen. , was Obama nicht mehr wusste?

Gesperrt
Markus Fengler

Wusste George Bush sen. , was Obama nicht mehr wusste?

Beitrag von Markus Fengler »

"Noch vor der Unabhängigkeit des Landes (im Dezember 1991) hatte der US-amerikanische Präsident George Bush senior in einer Rede im Ukrainischen Parlament vor einem ‚selbstmörderischen Nationalismus, gründend in ethnischem Hass’ gewarnt, der das Land in eine Katastrophe jugoslawischen Ausmaßes führen könne" Quelle: siehe unten.

Gabriele Wolff fragt sich, ob es ein Aussreisser war, oder jetzt die Wende in der stramm ideologischen Berichterstattung über den Ukraine-Konflikt beim Deutschlandfunk kommt. Das Dossier von Klaus Müller "Die Ukraine am Abgrund. Wie oligarchische Politik und ethnische Polarisierung die Ukraine zerreißen" lasse hoffen.

Radiobeitrag (45:00) und Sendemanuskript
http://www.deutschlandfunk.de/politik-d ... 70.de.html
Ares2014

Re: Wusste George Bush sen. , was Obama nicht mehr wusste?

Beitrag von Ares2014 »

Mal ehrlich - dass ich in D, in einem Mainstreammedium noch dazu, so eine klare Analyse zur Ukraine-Krise lesen bzw. hören kann ! Was ist passiert ? Sicherheitshalber mache ich mal einen Vermerk im Kalender: Wahrheit kommt zurück in deutsche Medien ?! Zeit wäre es allemal - seit langem schauen ich und viele meiner Bekannten weder Nachrichten noch anderen Schund von ARD und ZDF. Deutsches Verblödungsfernsehen, früher eine RTL Domäne, ist mittlerweile Aufgabe des/der ÖR geworden. Sudel-Ede könnte der Ziehvater der derzeitigen Journalisten/Moderatoren sein ! Kleber, Buhrow, Reitschuster, Putz und Konsorten sind Figuren, bei denen sofort um oder abgeschaltet wird.
Aber das ist ist ein Lichtblick in der Informationswüste !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste