Der Realitätscheck des auswärtigen Amtes

Gesperrt
Telekinese

Der Realitätscheck des auswärtigen Amtes

Beitrag von Telekinese »

Es wird immer lächerlicher! :lol: Jetzt wo Telepolis (Paul Schreyer) einmal diesen Realitätscheck nur ein wenig auseinander genommen hat und dabei ganz nebenbei, dieses Positionspapier mit einem älteren Argumentationspapier der in der Ukrainekrise involvierten Konrad-Adenauer-Stiftung in Verbindung bringt, will jetzt eigentlich niemand mehr an seiner Entstehung beteiligt sein! :shock:
Sehr schön auch der Hinweis (mit verlinkten Quellen) und somit auch der Beweis, daß die führenden deutschen Medien, diesen Realitätscheck unisono in ihre Argumentationskette sofort übernommen haben.
Und das ist erstaunlich genug für eine "freie Presse" :idea:

Wir sind also wieder in Zeiten angekommen, wo ein deutsches Ministerium verlautbaren lässt, was das deutsche Volk zu denken hat! :oops:

Quelle:
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44224/1.html
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste