Ukrainischer Geheimdienst verhaftet ukrainischen Journalisten

Gesperrt
Telekinese

Ukrainischer Geheimdienst verhaftet ukrainischen Journalisten

Beitrag von Telekinese »

Ich hoffe, jeder hier kann sich noch an den FAZ-Artikel vom ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko am 19. Januar 2015 erinnern. Von seinem "Geschwafel" das "Europas Werte nicht zum Verkauf stünden". :shock:
Von seinem Satz:
Zugleich aber bekräftigt unsere Nation ihr demokratisches Engagement durch den Einsatz für Redefreiheit, für eine vitale Zivilgesellschaft und für die Rechte von Minderheiten. :lol:
will er seit dem 8. Februar bestimmt nichts mehr wissen. Dieser Satz gilt selbstverständlich nur für Poroschenko-Versteher!

In der Ukraine wurde nicht nur gerade beschlossen, Medien schließen zu können, die angeblich Propaganda für Russland oder die Separatisten senden, es wurde auch vom Geheimdienst SBU der ukrainische Journalist Ruslan Kotsaba wegen Spionage und Hochverrat am 7. Februar verhaftet, weil er in einem Video vom 17. Januar alle vernünftigen Menschen aufgefordert hat, die neue Mobilmachungswelle in der Ukraine zu boykottieren: "Das ist die Hölle, das ist Terror und muss gestoppt werden." Am 8. Februar hatte seine Frau via Facebook auf seine Verhaftung aufmerksam gemacht.

Quelle: http://www.heise.de/tp/artikel/44/44105/1.html

P.S. Der Korrespondent Bernd Großheim vom WDR hat sich in seinem Artikel in der ARD ja wieder einmal wunderbar rethorisch verbogen!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste