Petro Poroschenko darf für die FAZ schreiben

Gesperrt
Telekinese

Petro Poroschenko darf für die FAZ schreiben

Beitrag von Telekinese »

Prominent platziert auf Seite 8 unter der Rubrik "Zeitgeschehen" durfte sich in der FAZ-Ausgabe vom 19.01.2014, der ukrainische Präsident Petro Poroschenko auf einer guten halben Seite gegen den „russischen Aggressor und seinen Hybridkrieg“, einen angeblichen „Ethnozids“ an den Krimtataren, die euro-atlantische Integration und die Unbesiegbarkeit der Ukraine auslassen.
Und dieser Satz durfte selbstverständlich nicht fehlen:
... Zugleich aber bekräftigt unsere Nation ihr demokratisches Engagement durch den Einsatz für Redefreiheit, für eine vitale Zivilgesellschaft und für die Rechte von Minderheiten. ...
Angesichts eines Fackelmarsch in Kiew zu Ehren des 106. Geburtstages von Bandera und einer Einrichtung wie dem Informationsministerium, ein ungeheurer Satz! :o

Quelle:
http://www.rtdeutsch.com/9910/inland/fa ... n-der-faz/
https://archive.org/download/faz_150119/faz_150119.pdf (Das Internet vergisst nicht!)

P.S. Übrigens dieser Artikel wurde von der FAZ NUR in der Printausgabe und völlig unkommentiert abgedruckt!
Enttäuscht

Re: Petro Poroschenko darf für die FAZ schreiben

Beitrag von Enttäuscht »

Redefreiheit? Dort werden Journalisten offen auf der Straße verprügelt und versuche dort mal eine neutrale Meinung zu äußern, wirst sofort zum Feind erklärt, beleidigt und bedroht.

Wer nicht springt ist ein Russe bekommt man da öffter zu hören. Wobei für Russe ein Begriff aus nationalistischen Kreisen benutzt wird, welcher auf die Nazi-Propaganda unter Hitler zurückgeht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste