Analystin behauptet - die NATO beliefere die Ukraine mit Streumunition

Gesperrt
Telekinese

Analystin behauptet - die NATO beliefere die Ukraine mit Streumunition

Beitrag von Telekinese »

Sara Flounders vom International Action Center behauptet in einem Interview, dass Kiew durch die NATO mit Streubomben bewaffnet wird, um damit die Unruhen im Osten des Landes zu zerschlagen.

Quelle:
http://www.presstv.ir/Detail/2015/01/07 ... ster-bombs

P.S. Mir ist bewusst, das die iranische Quelle nicht gerade als seriös gilt, aber in dem Video kommt eindeutig Sara Flounders vom IAC zu Wort. Vielleicht kann sich ja jemand von Euch das Video anschauen um die Meldung zu verifizieren? Danke.
Auch möchte ich noch einmal zu bedenken geben, Human Rights Watch hatte das ukrainische Militär sowie auch die Separatisten bereits Ende Oktober 2014 des Einsatzes von Streumunition beschuldigt.
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Analystin behauptet - die NATO beliefere die Ukraine mit Streumunition

Beitrag von Maren »

...und wir haben eine Anfrage zum Thema gestellt.

Erwähnenswert ist aber auch, wer nicht zu den Unterstützern der Konvention gehört. Unter anderem zählen die Vereinigten Staaten, Russland, die Volksrepublik China, Israel, Indien, Pakistan und Brasilien dazu. Ich hoffe, Wikipedia ist aktuell - oder in dem Falle lieber nicht?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste