Wird die Ukraine unregierbar

Gesperrt
Telekinese

Wird die Ukraine unregierbar

Beitrag von Telekinese »

Im westukrainischen Vinnytsia wurde ein rechter "Volksgouverneur" gewählt, in Saparoschje der Bürgermeister vom rechten Mob zum Rücktritt gezwungen. Spezialbataillon Ajdar (das ist das Bataillon das im Krieg in der Ost-Ukraine für Menschenrechtsverletzungen bekannt wurde) soll die Ruhe wieder herstellen. Ajdar-Kommandeur Sergej Melnitschuk erklärte auch umgehend, was er unter Recht versteht: "Nun werde man "eine Lustration" (Säuberung) in der Region durchführen"
Vielleicht bekommt die Ukraine jetzt ja einen "RECHTEN" Maidan?

Quellen:
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43589/1.html
http://www.youtube.com/watch?v=oLlFK-91dtI
http://www.youtube.com/watch?v=V2KpEP2vlLo
http://www.youtube.com/watch?v=YIa6cDbkXiY

P.S. Ich gehe ganz fest davon aus, das wir von diesen Vorgängen in den ÖR Sendungen wie "Tagesschau" und "heute" NICHTS davon zu hören, geschweige denn zu sehen, bekommen. Und sollten sie doch berichten, dann sind das ganz bestimmt "urdemokratische" Vorgänge. :lol: Jede anders lautende Interpretation ist selbstverständlich reine russische Propaganda! ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste