Gläserne Wahlurnen in der UA

Gesperrt
Telekinese

Gläserne Wahlurnen in der UA

Beitrag von Telekinese »

Ist Euch auch aufgefallen, das bei der Parlaments-Wahl am Sonntag in der UA überall gläserne Wahlurnen benutzt wurden. Und alle Wahlzettel wurden ohne Umschlag in die Wahlurnen geworfen.
Bei der Wahl auf der Krim , waren genau DAS die Argumente um zu beweisen, das die Wahl auf der Krim manipuliert wurde. Weil gläserne Wahlurnen und sichtbare Wahlzettel angeblich keine geheime Wahlen darstellen!

http://www.bbc.com/news/world-europe-29782513
http://derstandard.at/2000007311317/Par ... t-begonnen
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gläserne Wahlurnen in der UA

Beitrag von Maren »

Die Propagandaschau ging damals darauf ein. https://propagandaschau.wordpress.com/2 ... -ungultig/
Merkzettel dran.
Telekinese

Re: Gläserne Wahlurnen in der UA

Beitrag von Telekinese »

Das es sich hier um eine geziehlte Manipulation der ARD gehandelt hat, habe ich schon vermutet als mein Kommentar
28.03.2014 - 15:08 | Janukowitsch: "Referenden für alle Gebiete der Ukraine" von der ARD geblockt wurde.
Das die ARD so etwas macht und dann zwei Monate später denkt es fällt bei nächsten Wahl nicht auf, sollte jedem Zuschauer eigentlich klar machen, das sie die eigenen Zuschauer für nicht intelligent halten.
Bücherleser

Re: Gläserne Wahlurnen in der UA

Beitrag von Bücherleser »

Dient die Transparenz der Wahlurnen nicht der öffentlichen Demonstration, daß sie zu Beginn des Wahlvorganges tatsächlich leer ist und nicht mit manipulierten Stimmzetteln vor-gefüllt ist?

Auch ohne Umschlag kann der Wahlzettel so zugefaltet werden, daß man nicht sieht, wie der gerade Einwerfende abgestimmt hat.
Und nach mehreren Einwürfen sind die Zettel ohnehin nicht mehr gerichtsfest einer bestimmten Person zuzuordnen.
Kallikratia

Re: Gläserne Wahlurnen in der UA

Beitrag von Kallikratia »

Es gibt noch einen Hinweis auf die Manipulation bei der Ukraine Wahl.
Es gibt Fotos, wo in den gläsernen Urnen Stapelweise Wahlzettel in den Urnen schön geordnet liegen.
Wie kann man Wahlzettel in eine Urne werfen, damit diese schön als Stapel hinabfallen?
Hier der LINK dazu:
http://4.bp.blogspot.com/-g8-RAStMwTc/U ... chung1.jpg
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste