Wir müssen reden. Über un-fair radio

Wie der Name schon sagt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7125
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Wir müssen reden. Über un-fair radio

Beitrag von Maren »

Sandra Müller listet bedenkliche Verhaltensweisen im Hörfunk auf, denen sie in den letzten zwanzig Jahren begegnet ist: „Alles Fälle, die ich selbst erlebt habe. Und mehr als die berühmten ‘Einzelfälle’.“
Bücherleser

Re: Wir müssen reden. Über un-fair radio

Beitrag von Bücherleser »

(Leider kann ich technisch bedingt nicht prüfen, ob der Beitrag inhaltlich passt.)
Aber die unfaire Behandlung junger, unbekannter Künstler und der Einheitsbrei der Radiosender wird hier von Rocko Schamoni beklagt:
http://www.deutschlandfunk.de/rocko-sch ... _id=320137
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast