Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 09:05


Wir müssen reden. Über un-fair radio

Wie der Name schon sagt.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Maren

  • Beiträge: 5595
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:01
  • Wohnort: Leipzig

Wir müssen reden. Über un-fair radio

BeitragDi 18. Nov 2014, 09:00

Sandra Müller listet bedenkliche Verhaltensweisen im Hörfunk auf, denen sie in den letzten zwanzig Jahren begegnet ist: „Alles Fälle, die ich selbst erlebt habe. Und mehr als die berühmten ‘Einzelfälle’.“
Offline

Bücherleser

  • Beiträge: 97
  • Registriert: Sa 1. Feb 2014, 10:50

Re: Wir müssen reden. Über un-fair radio

BeitragDi 19. Mai 2015, 13:53

(Leider kann ich technisch bedingt nicht prüfen, ob der Beitrag inhaltlich passt.)
Aber die unfaire Behandlung junger, unbekannter Künstler und der Einheitsbrei der Radiosender wird hier von Rocko Schamoni beklagt:
http://www.deutschlandfunk.de/rocko-sch ... _id=320137

Zurück zu Radio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast