Aktuelle Zeit: 15. Oktober 2019, 01:20


T.: China provoziert Hongkonger mit Militärvideo - Opposition provoziert mit gefälschten Demo-Videos.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 794
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

T.: China provoziert Hongkonger mit Militärvideo - Opposition provoziert mit gefälschten Demo-Videos.

Beitrag1. August 2019, 16:46

https://meta.tagesschau.de/id/142954/china-provoziert-hongkonger-mit-militaervideo
01.08.2019 - 15:55 | China provoziert Hongkonger mit Militärvideo
Die Opposition verwendete ähnliche Mittel der Propaganda.
Da wurde Videos von gewalttätigen Polizeieinsätzen verbreitet.
Dann stellte sich heraus, dass sie schon älter waren, und auch an anderen Orten aufgenommen wurden.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron