T.: AKK: ohne 300 Millionen für externe Berater?

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

T.: AKK: ohne 300 Millionen für externe Berater?

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://www.tagesschau.de/inland/kramp- ... n-101.html
17.07.2019 - 08:45 | Verteidigungsministerium: Was kommt auf Kramp-Karrenbauer zu?
Wie war das mit dem Augias-Stall?
Das Ausmisten dürfte nicht so leicht sein wie in der griechischen Mythologie.
300 Millionen für externe Berater!
Kann da AKK jetzt tatsächlich wieder mit hauseigenem Personal zurechtkommen?
Gibt es Verträge, aus denen sie nicht herauskommt, Entschädigungsansprüche?

"Eine weitere Baustelle ist die Ausrüstung. Geld ist eigentlich genug da, in den vergangenen Jahren ist der Etat deutlich größer geworden. Aber das Geld muss eben auch sinnvoll und gezielt ausgegeben werden."

So ist es offensichtlich!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste