Anne Will, dünnhäutig:

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
el_descendiente

Anne Will, dünnhäutig:

Beitrag von el_descendiente »

"Was macht bitte der Vertreter der Linke da? Schläft er?
Ich hätte gerne #omid_nouripour da gesehen.“
(S.45)
Antwort, nicht erschienen::
"Er wurde in altbewährter Will/ARD-Manier links liegen gelassen. Vielleicht steckte die Überzeugung dahinter, daß Nomen Omen ist. Mehr war da nicht. Hätte er sich aggressiver eingemischt, hätte Will und die restliche Gästeschar den gleichen Zirkus aufgeführt wie bei Wagenknecht vs. Lanz und Jörges, ein Paradebeispiel, wie Marktpopulismus mit aufgeklärten Äußerungen bzw. Haltungen verfährt: Niederschreien."

Auch eine entschärfte Form, in der das Wort Niederschreien fehlte, wurde zensiert.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste