Aktuelle Zeit: 21. August 2019, 04:48


T.: Ukraine_Die Volksrepubliken zahlen Gehälter pünktlicher als die Ukraine/Zyniker Poroschenko

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 794
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

T.: Ukraine_Die Volksrepubliken zahlen Gehälter pünktlicher als die Ukraine/Zyniker Poroschenko

Beitrag29. April 2019, 11:44

https://meta.tagesschau.de/id/141769/ukraine-konflikt-selenskyj-legt-im-passstreit-nach
28.04.2019 - 19:55 | Ukraine-Konflikt: Selenskyj legt im Passstreit nach
Die Volksrepubliken zahlen Gehälter pünktlicher als die Ukraine.
@17:30 von DerLinksliberale
So wurden zumindest im Spiegel Bewohner auf der ukrainischen Seite der Grenze zitiert.

Was die ukrainische Verfassung betrifft: Nach der ist Janukowitsch nie abgelöst worden.

Poroschenkos betrachtete die Menschen Osten des Landes schon 2014 nicht mehr als Mitbürger der Ukraine.
In einer Rede in Odessa im Oktober 2014 lobte er noch das Bombardement der Volksrepubliken und meinte.
(Welt) "wir werden unsere Jobs haben, sie nicht. Wir werden unsere Renten haben, sie nicht. Wir werden uns um Kinder, Menschen und Rentner kümmern, sie nicht. Unsere Kinder werden in die Schule und Kindergarten gehen, und ihre werden in Kellern sitzen bleiben. Weil sie nicht in der Lage sind, irgendetwas zu tun. Genauso werden wir diesen Krieg gewinnen!"

Ich hoffe, dass diese Denkweise mit dem neuen Präsidenten vorbei ist.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste