Aktuelle Zeit: 19. Juni 2019, 13:16


T.: Weber gegen northstream2 - hohe Energiepreise - Ukraine-Einnahmen sichern

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 745
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

T.: Weber gegen northstream2 - hohe Energiepreise - Ukraine-Einnahmen sichern

Beitrag21. April 2019, 10:46

https://meta.tagesschau.de/id/141673/medienbericht-webers-plaene-gegen-buerokratie-und-plastik
21.04.2019 - 10:15 | Medienbericht: Webers Pläne gegen Bürokratie und Plastik
Weber für höhere Energiepreise? Gegen die Wirtschaft?
@09:07 von riewekooche

Auf die hochsubventionierte Atomkraft käme dann das teure und umweltschädliche Frackinggas aus den USA.
Aber Weber will ja der Ukraine, die nicht mal EU-Mitglied ist, Einnahmen sichern.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron