T.: Fake: Russia-Gate-Cohen

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

T.: Fake: Russia-Gate-Cohen

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/141028/ex ... ump-schwer
27.02.2019 - 23:06 | Ex-Anwalt Cohen belastet US-Präsident Trump schwer
Bisher keine Beweise für "Russiagate".
@17:28 von fathaland slim
Lange haben Sie die Bedeutung der Peter Strzok - Lisa Page- SMSs bestritten.
Nachdem das nach der neuesten Aussage der FBI-Juristin Lisa Page nicht mehr ging, meinten Sie, dass das dann ja nur bis zum vergangenen Jahr, oder bis zu deren Ablösung gültig sei.
Aber ein neuer, wirklicher Beweis wurde bis jetzt nicht vorgelegt.

Zu dem anderen Punkt meine Verschwörungshypothese: Nachdem, was über die Erwartungen innerhalb des FBI bekannt wurde durch die Kommunikation Page-Strzok (das ist noch keine Theorie), halte ich es für möglich, dass Cohen ähnliche Angebote von Seiten der Demokraten oder deren Unterstützer bekommen hat.
Das wäre dann auch eine Erklärung für das juristisch höchst riskante "Spiel" mit falschen Aussagen.

Anmerkung Antwort auf Forist fathaland slim, der eigenen Angaben zufolge in den USA als Musiker (?) gelebt hatte. In zahlreichen Beiträgen verteidigt er - trotz einer starken sozialen Komponente - die Demokraten.
Und unterstellt kritischen Beiträgen, wie denen von mir, eine simple Trump-Unterstützung.

Misslich ist es, wenn man das dann nicht mehr erklären oder richtigstellen kann.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast