Der PresseClub fühlt sich beleidigt:

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
el_descendiente

Der PresseClub fühlt sich beleidigt:

Beitrag von el_descendiente »

"Merkel wie Macron stehen für die marktkonforme "Demokratie". Der richtige Name dieses Zustands heißt aber Diktatur des Kapitals. Egal wo in Europa, überall wird den Menschen das Fell über die Ohren gezogen mit Niedriglöhnen einerseits, astronomischen Mieten bspw. andererseits. Im Fall Frankreich ist das noch verständlich. Ein Bankster diente dazu, Le Pen zu verhindern. Komplizierter in Deutschland, wo privat verfasste Medien und die ö/r ein beispielloses Propaganda-Feuerwerk zugunsten des Kapitalismus veranstaltet haben. Die dreckigste Rolle spielten dabei die ö/r. Entgegen ihrem gesetzlichen Auftrag haben sie die westlichen Oligarchen wie Soros, Blankfein oder Buffett hochgejubelt. Wo war, ist, die "umfassende Berichterstattung"? Wenn Deutschland ein tatsächlich demokratisches Land werden soll, muß es zuerst die ö/r Medien an ihre gesetzl. Grundlagen binden. In Europa muß Schluß sein mit dem Diktat des Geldes. Dann hat Europa eine Chance, mehr als die €U für die Super-Reichen zu sein."

Sobald Dreck ins Spiel kommt, werden die Damen und Herren mimosisch. Für sie ist es unvorstellbar, daß sich jemand mit Dreck überschüttet fühlt, wenn er den genannten Politikern und Oligarchen ausgeliefert ist mit der ausdrücklichen Unterstützung der Qualitätsmedien. Weiter so! – dann besteht wenigstens die Chance, daß sich die ö/r mit einem Knall erledigen. An gesetzliche Grundlagen erinnern geht ja nun mal gar nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste