Aktuelle Zeit: 12. November 2018, 19:51


T.: Khashoggi stand den Moslembrüdern nahe.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 654
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

T.: Khashoggi stand den Moslembrüdern nahe.

Beitrag21. Oktober 2018, 07:09

https://meta.tagesschau.de/id/138937/saudis-bestaetigen-khashoggis-tod-bei-kampf-ums-leben-gekommen
20.10.2018 - 13:54 | Saudis bestätigen Khashoggis Tod: "Bei Kampf ums Leben gekommen"
Khashoggi stand den Moslembrüdern nahe.
Wie auch Erdogan.

Er war ein "früher Wegbegleiter Osama Bin Ladens. Er interviewte den späteren Al-Kaida-Führer mehrfach in Afghanistan und im Sudan."*)
Im innersaudischen Machtkampf stand er auf der Seite der Verlierer.

Er wurde vermutet, dass Erdogan die rechtswidrig erlangten Informationen - so sie überhaupt stimmen - absichtlich scheibchenweise an die Öffentlichkeit kommen ließ, um die Seite der Moslembrüder zu stärken.

Trump Sicherheitsberater, sein Schwiegersohn Kushner scheint auf die "richtige" Karte in Saudiarabien gesetzt zu haben.
Das würde evtl. erklären, warum Trump so vorsichtig reagiert.

Anmerkung: *) Tagesschau.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron