Aktuelle Zeit: 12. November 2018, 19:50


T.: Russland hat Pressefreiheit! Fake-News-Kommentar bei der Tagesschau.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 654
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

T.: Russland hat Pressefreiheit! Fake-News-Kommentar bei der Tagesschau.

Beitrag17. Oktober 2018, 23:27

https://meta.tagesschau.de/id/138850/tuerkische-medien-nahezu-vollstaendig-gleichgeschaltet
17.10.2018 - 14:59 | Türkische Medien: "Nahezu vollständig gleichgeschaltet"
Russland hat Pressefreiheit!
@14:32 von Autograf
Ich habe in diesem Jahr an einer Veranstaltung mit einem prominenten russischen Dissidenten teilnehmen können.
Er zeigte sich überrascht über die Stromlinienförmigkeit hiesiger Intellektueller.
In Russland spielen demnach die oppositionellen Medien eine wesentlich größere Rolle als in Deutschland.
Die "Mainstreammedien" werden von der Intelligenzija kaum zur Kenntnis genommen.

PS.: Die Krimbewohner stimmten für den Anschluss - und würden dies auch heute wieder tun.

Anmerkung: Antwort auf Fake-News: "Dagdelen vergisst ganz, dass ihre Partei "Die Linke" bei jeder sich bietenden Gelegenheit Putin den roten Teppich ausrolllt, der in Russland praktisch die gleichen Zustände wie jetzt Erdogan in der Türkei geschaffen hat."

U.a. der bekannte Filmemacher und Dissident Nekrasov hat dagegen wie oben geschrieben berichtet. Ihn hat das Einknicken von arte bzw. ZDF vollkommen überrascht, als ein Milliardär (Browder) seine Anwälte einschaltete.

Der Film, den arte nicht zu zeigen wagt, ist immerhin in der englischen Fassung auf YouTube zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=dLafOykBO24
Vgl. auch: https://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=45269
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/der-fall-magnitski-andrej-nekrassow-im-gespraech-14230183.html

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron