Seppelt ist nunmal sakrosankt…

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
el_descendiente

Seppelt ist nunmal sakrosankt…

Beitrag von el_descendiente »

https://ecs.sportschau.de/ecs2018/nachr ... ps172.html

Klaus-Dieter Gundlach schrieb am 04.08.2018 17:55 Uhr:
Ich frage mich, wie lange die ARD dem H.Seppelt noch gewähren lässt.Den Beitrag habe ich gerade gesehen und ausser Gebührenverschwendung keine Beweise für Doping gesehen schon wie in früheren Beiträgen .Ich bin Rentner und weiss,dass es Doping im Sport immer geben wird. Aber wenn ich anklage muss ich auch beweisen und das macht er eben nicht.

Die Antwort schimmelt im Papierkorb der Redaktion:

@Klaus-Dieter Gundlach. Es erhebt sich die Frage, was nun dreckiger ist: Doping oder die "Berichterstattung" darüber. Mit Dreck zu schmeissen, kann auch zur Geschäftsidee aufsteigen, speziell, wenn systematisches Doping, "Staatsdoping" richtiggehend aus den Fingern gesaugt wird. – Würden übrigens die gleichen Kriterien angewendet, müsste dann nicht auch die Uniklinik Freiburg, Abteilung Sport, geschlossen werden bzw. die Forderung danach erhoben werden?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste