T.: Skripal: Doch nicht die Türklinke?

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

T.: Skripal: Doch nicht die Türklinke?

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/136447/ve ... er-parfuem
24.07.2018 - 15:23 | Vergiftung mit Kampfstoff: Frau hielt Nowitschok für Parfüm
Also doch nicht die Türklinke?
Der Fall wird immer mysteriöser. Also doch nicht in den Blumen, nicht im Auto Skripals etc.
Versagen der Überwachungskameras!!
Jeder Schritt ist aufgezeichnet. Trotzdem taucht da ein Parfüm-Fläschchen auf mit dem Nervengift und man spekuliert jetzt sogar, dass da noch Einiges herumliegen könnte?
Und wenn ich mich richtig erinnere, empfahl Th. May, es sei keine weitere Gefahr, man solle vorsichtshalber die Kleider waschen...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste