Presseclub 22.7.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
el_descendiente

Presseclub 22.7.

Beitrag von el_descendiente »

Kritik an Ö/R unerwünscht:

"Das Motto heute war wohl 5 gegen 2: Journalisten gegen Trump und Putin. Hilfreich hierbei sind die Anmerkungen Paul Sethes zur Pressefreiheit. Was die polit-ökonomische Entwicklung angeht, wurden die von Marx vorweggenommen. Einen perversen Auswuchs hierbei stellen die Strategiespiele Brzezinskis dar. – Von privat verfaßten Medien, die nun mal grob die Interessen Friede Springers, Liz Mohns oder Hubert Burdas rausposaunen, ist nichts besseres zu erwarten. Daß aber der Ö/R diesen Bellizisten und Krisengewinnlern eine unantastbare Plattform zur Verfügung stellt, ist ein Skandal. Schönenborns Verhalten gegenüber Kritikern sei stellvertretend erwähnt."
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste