Aktuelle Zeit: 18. September 2018, 21:37


T.: Zensur bei Twitter.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 631
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

T.: Zensur bei Twitter.

Beitrag30. Juni 2018, 21:57

https://meta.tagesschau.de/id/135711/aenderungen-bei-twitter-qualitaetsfilter-oder-zensur
29.06.2018 - 12:08 | Änderungen bei Twitter: Qualitätsfilter oder Zensur?
Befürchtung der Zensur berechtigt.

Ein User führte vor, wie er den eher rechtsradikalen Eintrag eines Users meldete, ohne dass Twitter reagierte.

Als er den Eintrag kopierte, und auf seinem Account veröffentlichte, wurde er innerhalb kürzester Zeit gesperrt!

Mein Vertrauen in Konzerne, die einfach nur Geld verdienen wollen, ist gering.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste