T.: Fluchtursache '15: Fehlende Versorgung in Flüchtlingslager. Aufbruch der Hälfte.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

T.: Fluchtursache '15: Fehlende Versorgung in Flüchtlingslager. Aufbruch der Hälfte.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/135484/be ... nkredit-zu
21.06.2018 - 16:49 | Besuch in Jordanien: Merkel sagt Millionenkredit zu
Mitauslöser der Flüchtlingskrise 2015.
Die Flüchtlingslager konnten dank zurückgefahrener Unterstützung nicht mal mehr mit ausreichend Nahrung versorgt werden.

Nach Merkels berühmten "Selfie" war einem Reporter des bayerischen Rundfunks zufolge die Hälfte eines solchen Lagers noch in der Nacht aufgebrochen.

Zusätzliche Unterstützung wäre damals menschlicher gewesen und hätte überdies noch geholfen, Ausgaben einzusparen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste