Aktuelle Zeit: 19. November 2018, 11:29


T.: Fluchtursache '15: Fehlende Versorgung in Flüchtlingslager. Aufbruch der Hälfte.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 657
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

T.: Fluchtursache '15: Fehlende Versorgung in Flüchtlingslager. Aufbruch der Hälfte.

Beitrag21. Juni 2018, 19:23

https://meta.tagesschau.de/id/135484/besuch-in-jordanien-merkel-sagt-millionenkredit-zu
21.06.2018 - 16:49 | Besuch in Jordanien: Merkel sagt Millionenkredit zu
Mitauslöser der Flüchtlingskrise 2015.
Die Flüchtlingslager konnten dank zurückgefahrener Unterstützung nicht mal mehr mit ausreichend Nahrung versorgt werden.

Nach Merkels berühmten "Selfie" war einem Reporter des bayerischen Rundfunks zufolge die Hälfte eines solchen Lagers noch in der Nacht aufgebrochen.

Zusätzliche Unterstützung wäre damals menschlicher gewesen und hätte überdies noch geholfen, Ausgaben einzusparen.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron