Aktuelle Zeit: 21. November 2018, 20:03


T.: Kiew - Fr. Harms demonstriert für Homosexuelle - früher am Maidan, mit Rechtsradikalen.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 659
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

T.: Kiew - Fr. Harms demonstriert für Homosexuelle - früher am Maidan, mit Rechtsradikalen.

Beitrag18. Juni 2018, 09:26

https://meta.tagesschau.de/id/135368/tausende-demonstrieren-in-kiew-fuer-gleichberechtigung
17.06.2018 - 16:59 | Tausende demonstrieren in Kiew für Gleichberechtigung
Der Westen hätte sich beim Regimechange nicht beteiligen dürfen.

Es klingt für mich höhnisch, wenn Frau Harms zuerst die Rechtsradikalen unterstützte (oder vielleicht tatsächlich nicht bemerkte?) und jetzt dagegen protestiert, dass die das, was sie sagten, auch tun.

Anmerkung: Nach Angaben der israelischen Zeitung Haaretz, wurden neue ukrainische Ausgaben von Hitlers "Mein Kampf" und das antisemistische Pamphlet "Die Weisen von Zion" auf dem Maidan von Anhängern des Rechten Sektors verteilt.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron