Aktuelle Zeit: 16. August 2018, 21:34


Tagesschau: Frau Merkel hat sich im Irakkrieg in die Außenpolitik eingemischt

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 618
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

Tagesschau: Frau Merkel hat sich im Irakkrieg in die Außenpolitik eingemischt

Beitrag27. Mai 2018, 12:48

https://meta.tagesschau.de/id/134409/moskau-zahlte-afd-politikern-privatflug
22.05.2018 - 09:47 | Moskau zahlte AfD-Politikern Privatflug
Frau Merkel hat sich im Irakkrieg in die Außenpolitik eingemisch
t.

@09:10 von Magfrad
Habe ich damals als höchstunangemessen empfunden. Vor allem, da es nicht mit dem (damaligen?) Verständnis des GGs übereinstimmte.
Beziehungen zu allen Seiten zu pflegen, halte ich dagegen durchaus für notwendig.

Meiner Erinnerung nach hat Frau Merkel die Flugbereitschaft der Bundeswehr für eher durch den Wahlkampf veranlassten Flügen benützt. Kosten pro Flug im 5stelligen Bereich.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast