Tagesschau: MH17: Die USA haben ein professionelles Satellitenfoto, das sie nicht freigeben!

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: MH17: Die USA haben ein professionelles Satellitenfoto, das sie nicht freigeben!

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/133082/ru ... ktionen-an
07.04.2018 - 15:36 | Russland kündigt "harte Antwort" auf US-Sanktionen an
MH17: Die USA haben ein professionelles Satellitenfoto.
@12:46 von tagtest
Sie haben die Veröffentlichung angekündigt, und dann kurzfristig stattdessen ein simples kommerzielles Foto geringerer Auflösung veröffentlicht.

Der renommierte investigative Journalist Robert Parry hat über dieses Foto von Geheimdienstlern erfahren, dass darauf eine BUK mit Männern in ukrainischen Uniformen zu sehen sei.
Natürlich könnten die Antiputschisten/Separatisten sich ukrainische Uniformen ausgeliehen haben. Aber dieser Mitteilung zufolge müsste jedenfalls die ukrainische Armee mit als Täter in Betracht gezogen werden.

Der hier von manchen geschmähte langjährige CIA-Berichterstatter für US-Präsidenten, Ray McGovern, hat übrigens auch auf die Fehler der "offiziellen" Version aufmerksam gemacht.

Was Wikipedia betrifft, sollten Sie immer auch die Diskussionsseiten, vor allem die im Archiv, mit heranziehen. Dann wird schnell klar, dass sich oft einfach nur bestimmte Gruppen, hier die "Atlantiker", durchsetzen.

Anmerkung: Antwort auf Fake-News von "tagtest". Es wird auch immer wieder vergessen, dass die Untersuchungskommission zuerst Malaysia ausschloss, gleichzeitig aber der Ukraine der Putschisten ein Veto-Recht einräumte bei Veröffentlichungen der Kommission.
Dann stützte sich der Abschlussbericht vor allem auch auf "Bellingcat" (alias Higgins), der sogar im Spiegel der "Kaffesatzleserei" überführt wurde.
Speziell zu MH17 hat die frühere Oberstaatsanwältin Gabriele Wolff in einem Blog minutiös nachgewiesen, wie Bellingcat mit Fotoshop den angeblichen BUK-Weg konstruierte.

Quellen: u.a. https://consortiumnews.com/2016/01/21/k ... -evidence/
"In other words, it is fair to say based on the affirmative comments from the Dutch MIVD and the omissions from the U.S. "Government Assessment" that the Western powers had no evidence that the ethnic Russian rebels or their Russian allies had operational Buk missiles in eastern Ukraine, but the Ukrainian government did have several batteries of such missiles."
http://russia-insider.com/en/bellingcat ... ation/5723

17.02.16 http://www.broeckers.com/2016/02/17/mh- ... uk-system/

21.11.14 https://deutsch.rt.com/6689/internation ... -schweigt/

https://gabrielewolff.wordpress.com/201 ... -arbeitet/
https://gabrielewolff.wordpress.com/201 ... rbeitet-2/
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste